Das große Wachbeben

Auszeichnung: Bronze

Mit einer noch nie dagewesenen, landesweit synchronisierten Kooperation wurde die deutsche Medienlandschaft buchstäblich erschüttert, um erneut auf die notleidenden Menschen im Erdbebengebiet aufmerksam zu machen. Am Jahrestag des Erdbebens in der Türkei und Syrien wurden digitale Werbeflächen im öffentlichen Raum, Websites sowie bekannte TV-Programme über simulierte Content-Erschütterungen zum Beben gebracht. Ergebnis: Über 13 Millionen Menschen an nur einem Tag erreicht und schließlich Spendenaufkommen verdoppelt. #Erdbebenhilfe #Medienstunt #Türkei #Syrien #Spendenaufruf

Jahr: 2024
Produkt:
Kunde: Aktion Deutschland hilft e.V.
Marke: Aktion Deutschland Hilft e.V.
Branche: Non-Profit
Agentur: Havas Germany
Kategorie: Social Responsibility

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]